Beschreibung
ZEWO Luftfilter G2 ZF-EC+ – Filter für ER-EC Abdeckung (ISO coarse > 30%)
Der ZEWO Luftfilter G2 ZF-EC+ ist ein zuverlässiger Filter für Abluftsysteme und speziell für den Einsatz in ER-EC Lüftungssystemen konzipiert. Er dient der effektiven Abscheidung grober Partikel wie Textilfasern, Haare oder Flugasche und trägt so zur langfristigen Funktion und Sauberkeit des Systems bei.
Dank Klassifizierung nach ISO 16890 (ISO coarse > 30%) eignet sich der Filter ideal für typische Abluftanwendungen im Wohn- und Objektbereich.
Merkmale
- Filterklasse: G2
- Gemäß ISO 16890 – ISO coarse > 30%
- Für grobe Partikel wie Textilfasern, Haare oder Flugasche
- Optimiert für Abluftsysteme
Kompatibilität
- Passend für ZEWO Abdeckung ER-A (Standard)
- Für ER-EC Lüftungssysteme
Verpackungseinheiten
- 1 Paket (VPE) à 5 Stück
- 1 Paket (VPE) à 100 Stück
Bitte wählen Sie rechts die gewünschte Verpackungseinheit aus.
Nachfolgend finden Sie ergänzende Informationen sowie typische Systemkomponenten, die in Kombination mit Lüftungsgeräten eingesetzt werden:
- ZEWO Gehäuse-Blenden mit verschiedenen technischen Funktionen
- Übersicht zu allen weiteren ER-EC Komponenten, Filtern und Ersatzteilen
- Publikation: Luftwechsel und Lüftungsplanung in modernen Gebäuden
- Luftwechsel berechnen – Luftwechselrate, Richtwerte und typische Raumwerte
Sie sind unsicher, welche Filter oder Komponenten für Ihr System geeignet sind? Gerne unterstützen wir Sie bei der Auswahl – ein kurzer Anruf genügt.